#106

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 14:47
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana rieb sich denn Kopf Ich hab schon Kopfweh! knurrte Sie innerlich,sah dann aber auf Donny und versuchte zulächeln Schon okay


nach oben springen

#107

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 14:52
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny legte coo lden arm um sie und sagteee so so joleinn wo gehst du den hin
Theo lachte und sah auf donny

nach oben springen

#108

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 14:53
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Sie rieb sich weiterhin denn Kopf und sah dann auf Donny Eigentlich wollte Ich kurz zur Apo und Kopfschmerz Tabelleten holen,aber das hat Zeit,darf Ich mit Euch abhängen?


nach oben springen

#109

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 15:01
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny sagte darfst jederzeit mit uns abhängen aba apo geht vorr alsoo hop hopp lady muss auch ehh die texte hier abgeben von meinem onkel daher er lächelte

Theo sah den beiden weiter zu

nach oben springen

#110

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 15:03
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Okay...dann treffen Wir Uns in einer viertel Stunde wieder hier,dann kann Ich zur Apo und Ihr könnt die Texte weg bringen Jo sah auf Ihr Handy und dann wieder auf Donny.


nach oben springen

#111

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 15:13
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny sagte hey hier meine handy numma sollt ich doch bissel zu spät komem lass klingeln dan bin ich daa

Theo sagte oh man er drehtedie augen und lächelte Donny den brief

Donny sagte jaja okeyy bis in eina virtel stundee widaaa er grinstee und sprang auf theo udn zog ihn runtgaa aus spaßß

nach oben springen

#112

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 19.03.2010 16:40
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana lachte und ging los zur Apotheke,Sie lies aber doch etwas Zeit da Sie wusste das Jungs nicht wirklich die schnellsten waren.(Ich sag nur,Meine JungzZ XD)
An der Apo angekommen lies Sie sich Tabletten geben und nahm auch direkt eine,Sie schloss die Augen und hielt sich die Hand vor dem Kopf da die Schmerzen durch denn Bums (xD) von Donny noch stärker geworden waren Au,Schmerz lass nach!


nach oben springen

#113

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 19.03.2010 19:23
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

bums bums jaja bumsss XDDDDDDD noch ein besseres wort ??? XDDDDDDDD


Donny und theo spaßten au fder straße alte paare guckte auf sie und sagte typisch jugend nur mist im kopf Theo sttreckte dne mittefinger raus und rief scheiß renter verbrennt i nder hölle (das sagt mei ntheo haltXDD) Donny lachte soich weg und sagte aller du hast ein kanll als sie am laden an kamen sgate donny warte ich mach dsa shcnell er öffnete die tür und ging rein er gab das päckchen dem Manager den Donny kannte sie laberten kurz und donny ging dan wieder raus stattesen anstatt auf donny zu warten machte Theo sein diggsten kumpel alte opas an er amchte auf schwull aba nur aus spaß (ja das macht der so XDD) Donny zog ihn zurück udn sagte hey übertreibs net und stüzte sich ander wand ab da er sich voer lachen net mehr halten konnte Theo sagte guck auf uhr darfst dein date net verpasse Donny guckte ernst und haute theo einei n den bauch Donyn alchte udn sagte komm mein gestörter freund

nach oben springen

#114

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 21.03.2010 13:39
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana stand schon seit 10 Minuten im Park und wartete auf die beiden trottel namens Donny und Theo (xD).
Sie schaute auf Ihr Touch-Handy und dachte sich Typisch Jungs


nach oben springen

#115

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 21.03.2010 16:01
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny und theo sahen auf die uhr oh shceiße gings los sie rannten so shcnell es ginggg verspätet das war peinlich Donny und theo nahmen ne abkürzung sie kletterten über mauern bis sie ankamen sie holten luft und ginge nauf joana zu Donny grinste dummTheo drückte donyn nach vorne da r nicht sprechen wollte Donny grinste sorry für die verspätung aba de rhintermir musste umbedigt alte leute anbaggern

nach oben springen

#116

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 21.03.2010 19:23
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Ich bins gewohnt gab Sie nur zur Antwort und ging weiter.
Wollt Ihr mit zu Uns kommen?Auron ist 5 Sterne Koch,könnt ja bei Uns essen,Ich ruf Ihn an,nur wenn Ihr wollt


nach oben springen

#117

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 22.03.2010 14:11
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny sagte wens kein prolem is nehmen wir an
Theo sagte leise ins donnys ohr was ist mit dem billiard abend Donny gab ihn ein stoß i ndie seite und sagte unaufflig vermassel mirr das jezt nicht
Theo sezte ein grinsen aufu nd sah abwechselnt uaf donyn und joana Theo sagte nagud

nach oben springen

#118

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 22.03.2010 16:45
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana sah die beiden kurz blöd an und grinste dann,Sie ging mit Ihnen nach Hause wo Auron das Essen schon fertig hatte und es auf die Teller verteilt hatte.
Schnell noch machte Er alles fertig und wartete auf die drei.


nach oben springen

#119

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 22.03.2010 17:48
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny und theo folgten ihr auf den weg schlossen si wetten ab die heutenacht beim treffen gemacht werden

nach oben springen

#120

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 23.03.2010 18:13
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana Donny und Theo betratten die Wohnung,sofort gingen Sie in die Küche und setzten sich an denn Tisch.
Auron grinste Joana an und sah dann auf Donny Schön Dich wieder zusehen Donny


nach oben springen

Photobucket © by Star + help from Donny
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lauttybup
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 397 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de