#61

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 16:58
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

bibi lächelte und setzte sich auf das sofa als sie antwortete "ja so wie immer. jeden abend das gleiche die verstehen einfach nicht das ich abends raus muss. ich glaub die suchen mich schon wieder und meinen dan das sie mich da drinnen festhalten können."

star lächelte nun ebensfalls und meinte dann "ja klar geht schon. es tut mir leid, ich muss wohl besser aufpassen. wie kann ich das wieder gut machen?"


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 16:59 | nach oben springen

#62

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:05
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny lachte locka und sagtee heyy will nicht wissen wie oft du rausss bisttt eyy ausgebüxt naa so wie ich dich kenneee schon oft ? was er grinsteee



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#63

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:06
von IsabelleCo - Leader & VIP - Bunny | 36 Beiträge

"Ach schon gut, das passiert doch jedem mal, ich heisse übrigens Isabelle und wie lautet euer Name?" sagte Isabelle ruhig,hatte ein gutes Gefühl bei dieser Person..

nach oben springen

#64

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:11
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

"ich hau doch nicht ab. ich lass mir nur nicht alles verbieten! nur weil ich nicht mehr zuhause sein wollte muss ich mir jetzt von dennen was sagen lassen. aber nicht mit mir. was amcht die liebe donnylein?" grinste bibi und zog donny neben sich.

star grinste und antwortete "ich bin star und woher kommst du? was hälst du davon wen wir zu mir in die wohnung gehen und da etwas reden?"


nach oben springen

#65

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:15
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny lachte und sagte das fragst du mich man mir laufen die girls nach wie luft er grinste gangsta haft und sagte ja und bei dir wie siehts aus mit jungs er stieß sie mit seienr shculter an ihre an und grinstee frech



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#66

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:15
von IsabelleCo - Leader & VIP - Bunny | 36 Beiträge

"Okay is Gut" sagte Isabelle und fügte hinzu:"Ich komme aus einer WG aber dort wohne eigentlich nur ich.."

nach oben springen

#67

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:21
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

bibi verdrehte die augen und meinte dann "donny du weisst doch das ich zu wählerisch für diese welt bin. aber vielleicht kommen die einfach nicht mit mir aus." sie grinste und zog donny an sich.

star lächelte sanft und zeigte isa den weg zu ihrer wohnung. benji und coleta knurrten leise als star isa durch die tür schob, "das sind benji und coleta die beiden sind auf alles und jeden eifersüchtig also."


nach oben springen

#68

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:22
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny lachte und sagte ja keine komt mit dir auss und sagte nee spaßß also wer net mit dir auskommt dem fehlt wasss donny verdrehtedie augen und sagte drückst mich gerne was er grisnte



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 17:24 | nach oben springen

#69

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:24
von IsabelleCo - Leader & VIP - Bunny | 36 Beiträge

" ah versteh schon, so wie Kinder" meinte Isabelle und dachte:oder so wie meine Idi ,sie sah sich mit ihren Blick in der Loft um..

nach oben springen

#70

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:28
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

star lächelte und streichelte den beiden blonden hunden über den kopf, "da muss ich passen, ich weiss nicht wie es mit kindern ist oder mit geschwistern meine eltern haben mich weg geschickt als ich noch klein war." seuftzte sie und lies sich auf der couch nieder.

bibi grinste und erwiederte "wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen. weisst du donny du hast es gut du hast salvo der dir hilft und alles ich bin alleine in diesem doffe heim."


nach oben springen

#71

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:33
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny grinste und hatte so ne idde gehabt sag mal mein onkell mag dich ja auch und was wäre wen du einfach hier haust ich mein guck großes haus halbe villa und ausderm könne war abhängeeee naa was sgast du



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#72

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:39
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

bibi musterte donny und meinte dann "ich weiss nicht du musst auch dran denken das meine eltern mich auch manchmal besuchen im heim. ausserdem gibts dann wieder probleme mim amt."


nach oben springen

#73

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:40
von IsabelleCo - Leader & VIP - Bunny | 36 Beiträge

" naja Kids, ich hab auch nicht so viel erfahrung, aber genügend Geschwister mein Bruder Phil wohnt hier in der nähe"sagte Isabelle..

nach oben springen

#74

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:42
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny schütelzte den kopf und sagte pff ich shceiß drauf hauptsache du hängst hier ab und besuchen kp ey man stel ldir doch vor 2 gangstas hängen ab machen die straßen unsicher und keina kann sagen was wir machen sollen ? das iss ein angebott



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#75

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:48
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

"du weisst doch was ich meine. ich hab keinen bock das mich das amt ans andere ende der welt steckt wen ich einfach da net mehr auftauche. ausserdem muss ich erst ma morgen gucken wer die neue ist. sie sieht nett aus, vielleicht ist sie ja was für dich donny." grinste bibi und kitzelte donny.

star nickte und meinte dann "sei frph das du noch jemanden hast aus deiner familie ich steh zum größten teil alleine da."


nach oben springen

Photobucket © by Star + help from Donny
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lauttybup
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 397 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de