#76

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:51
von IsabelleCo - Leader & VIP - Bunny | 36 Beiträge

" naja ich weiss gut wie es is alleine zu sein, Keiner ruft dich an,niemand möchte was von dir bist auch nur eine von ein Hundert, so fühle ich mich jeden Tag" sagte Isabelle leicht niedergeschlagen..

nach oben springen

#77

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 17:51
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny sagte naja wen du unterschlupf suchst weiste ja wo ich bin
donny lachte und drückte sich weg er sgate hey hey hey man kizelt keinen chekkaaa
undd neee diee neue is sicha net gut genuggg



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#78

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 18:03
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

star nahm die jüngere in die arme und streichelte ihr über den kopf "kleines mach dir keinen kopf du hast ja deinen bruder. und ich habe meine beiden kleinen schätze da. deswegen habe ich die beiden auch geholt gehabt damit ich immer weiss das es jemanden gibt der sich freut wen er mich sieht."

bibi grinste und meinte "wer weiss wer weiss donny. du kannst es nie wissen wen du sie nicht kennen lernst aber erst mal muss ich mich mit ihr verstehen sonst bringt des alles nix. und zu dir komm ich doch immer wen ich abhaue."


nach oben springen

#79

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 18:10
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny lachte und sagteee nee du drehts mir keinee an nein nein danlächelte er und sagte will ich hoffen



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#80

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 08:30
von Chris Verlorener | 17 Beiträge

chris hatte den park weider verlassen. er ging in der stadt herum. er betrat einen club und setzte sich an die bar. seine stimung war nicht gut, er konnte feiern wenn er wuste das mona nicht da war.

mona kauerte sich am bett zusammen sie hatte keine decke und ihr war kalt. zitternd sah sie zum fenster raus und wartete nur darauf das sie der schlaf einholte. doch es war nicht so wie sie wollte.


nach oben springen

#81

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 12:31
von IsabelleCo - Leader & VIP - Bunny | 36 Beiträge

(hmm frage wo in welchem Land u. so spielt eigentlich das Rollenspiel? Star?)

Isabelle atmet auf und sagte:" joa!,wohl war, können Hunde auch richtige Kinder ersetzten?"


als Hund^^

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 12:31 | nach oben springen

#82

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 14:36
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana war schon lange wieder wach,die anderen schliefen um diese Uhrzeit noch,als Checka gestylt verließ das Heim und ging auf denn Straßen umher.
((Hat ne Stoffhose,Kappe,Sonnebrille,weites Oberteil und Snickers an,ausserdem is'se Geschminkt XD))

Auron war auch wieder bei sich zuhause,Er machte sich fertig (siehe Sigi) und ging raus um durch die Stadt zulatschen.
Dort rämpelte Er Jo ausversehen an und sah Sie an Sorry,hab Dich nicht gesehen

Schon okay,Ich hab gehört das Du halb-blind bist,zumindest auf dem rechtem Auge,wie kommts?Wenn man fragen darf,übrigens,Mein Name ist Joana und Deiner?
Joana lächelte Ihn an und rieb sich kurz denn Kopf.

Ja....ein Unfall,schwerer Unfall,Ich bin Auron...Ich nen Dich Jojo,okay? Auron lächelte und sah Sie an Alles Kla,bye
Joana musste weiter,Sie wollte nach Donny und denn anderen.
Auch Auron ging weiter.


nach oben springen

#83

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 14:58
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny grinstee bibi an und sagte kommst du mit ? jezt so spät noch ? wird sicha cool Donny wartete und sagte wen ja komm hinter das haus in die hinterstraße da bin ich er lächelte udnsgate shcnell hengzt bescheid und düste ab



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#84

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:08
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joanan kam Donny entgegen,durch die Sonnenbrille und sowieso diesem 'Jungenhaftem' Aussehen würde Er Sie wohl nicht erkennen,aber Sie sprach Ihn einfach mal an Hay Donny,alles kla?

Auron musste eigentlich auch in die Richtung von Joana und Donny,Er war diesen Weg also gegangen und sah die zwei.
Er stellte sich neben Joana,diese lächelte Verfolgst Du Mich etwa? fragte Sie spielerisch und grinste.
Auron lachte und schüttelte denn Kopf Ne,Ich musste nur hier lang


nach oben springen

#85

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:10
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny stekcte die sonnebrille an sein t-shirt und sezte diw kappe leicht an den kopf er sagte heyyy leuteeee



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#86

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:14
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Achso na dann,alles kla bei Dir Donny? Joana sah Donny an und lächelte,dann sah Sie auf Auron Du erinnerst Mich an Meinen Bruder Sie musterte Ihn leicht etwas und sah dann wieder auf Donny.

Hm.....Ich kann Dein Bruder sein,aber nur sind Wir halt nicht von denn gleichen Eltern sondern eher so Halb-Bruder Er lächelte.
Joana nickte und sah Ihn an Cool,oke,Mein Bruder Sie lehnte sich leicht an Ihn und sah dann wieder auf Donny.


nach oben springen

#87

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:18
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny nickte alles klar bei mir bei dir bei euch wow kratuliere 2 geschwister er lächelte



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#88

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:22
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Naaaja...Ich zieh bei Dir ein,bei Mir is auch alles kla Joana sah auf Auron dieser sah Sie verwirrt an Ähm...okay?!Gerne,bin Ich nicht mehr alleine Er lächelte.


nach oben springen

#89

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:25
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny lehte sich gegen die wand stellte ein bein gegen die wand und guckte den beiden zu er musste in gedanken lachen da es lustig war



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#90

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:31
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana sah auf Donny,Sie stellte sich Ihm gegenüber,und gab Ihm einen Kuss auf die Wange Wir sehen Uns morgen oder vielleicht heute nochmal,bye

Auron winkte nur kurz zum Abschied und legte einen Arm um seine 'Schwester`und ging mit Ihr zum Heim.


nach oben springen

Photobucket © by Star + help from Donny
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lauttybup
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 397 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de