#46

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 15:21
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny winkte und sagte kommt leute mein onkel wartet billiard tour steht an udn lache

nach oben springen

#47

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 15:28
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Jo kam am Heim an und blieb kurz an Tor stehen,es war scheisse ohne Eltern aufzuwachsen und bei 'Fremden' zusein.
Sie ging langsam hinein,alle anderen waren schon auf Ihren Zimmern und machten dort etwas.
Joana war eh immer die einzige die mit der Heim Situation gar nicht klar kam,Sie traute sich kaum etwas,nur wenn Sie mit Ihrer Freundin unterwegs war,tobbte Sie sich richtig aus.

nach oben springen

#48

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 15:34
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

es war schon etwas abend und donny un die anderen spielten dart
sein onkel bekannter rapper als Sultan hengzt spielte ne runde mit

nach oben springen

#49

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 15:38
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana platzierte sich auf Ihrem Bett in Ihrem Zimmer,Sie nahm sich Ihren Block und zeichnete weiter an dem Bild das Sie noch nicht zuende hatte.
Feine Linien züge liesen das Bild wie von einem echten Tier abgezeichnet erscheinen,als Sie keine Lust mehr hatte zu zeichnen,ging Sie zu Ihrer Anlage und machte Musik an,nicht zulaut,aber auch nicht zuleise,also Zimmerlautstärke,bei diesem Lied musste Sie an Ihre Mutter denken,denn Sie hatte es Ihr immer vor gesungen wenn Sie kleiner war.(hat Sie nicht im RL,Ich hab zwar Meinen RL Cha hier,aber Ich werd nich alles so nach spielen wie es bei Mir abläuft XD)

nach oben springen

#50

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 15:40
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

meisnte ichh XD so gewisseeee details naaaaa

Donny zockte weitaaa nachner weile wurden die anderne müde udn jeda ging wieder nach hause Donny seztesich mit seinem onkel vor die klotze und schauten werestling



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#51

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 15:43
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Jo sah aus dem Fenster,Sie sah in denn Himmel,der Mond stand schon so halb am Horizont,aber auch die Sterne ließen sich leicht blicken.
°Wo seit Ihr bloß?° fragte Sie sich und sah weiter in denn Himmel.

Auron war auf der Party seines Kumpels und dancte mit anderen Leuten das,was Er konnte und was sein Körper zulies.
Aber Er musste vorsichtig sein,immerhin war Er halbblind auf dem rechten Auge.


nach oben springen

#52

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 15:45
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

nach ner weilee stand salvo (sultan hengzt) auf um neue rap texte zu schreiben Donyn pennte vor der klotze ein



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#53

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 16:30
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

star ging nun aus dem park zurück und lief langsam die einkaufspassage entlang zurück zu ihrem loft wo schon sehnsüchtig coleta und benji warteten. die beiden hunde sprangen freudig an ihr hoch und kuschelten sich an sie.

bibi hatte sich wie sooft abends aus dem wohnhaus geschlichen und war nun kurz vor bass sultan hengtz wohnung. sie sah sich kurz um das ihr auch niemand gefolgt war und schlüpfte dann durch die tür rein. sie lief durch die räume und entdeckte zuerst salvo zu dem sie ging und ihm von hinten die augen zuhielt. "na salvo wo ist den unser nachwuchs star?" fragte sie keck und lies seine augen wieder frei.


nach oben springen

#54

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 16:32
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Hengzt drehet sich um und sagte wow wow wow wie kommst du rein er lachte und so spät hier ? er sagte star weis nicht wo sie wieder rum is



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#55

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 16:35
von IsabelleCo - Leader & VIP - Bunny | 36 Beiträge

Isabelle nahm noch einen Grossen Schluck von ihrem Citro, und schob bares Geld auf den Tisch und verliess das Restaurant...

nach oben springen

#56

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 16:44
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

star verlies ihren loft wieder und ging in die richtung eines restaurantes und lief gegen ein junges mädchen. star stolperte zurück und sah isabelle unschlüssig an.

bibi grinste und meinte nur "salvo du kennst mich doch. ich komm überall rein wenn ich will. ich geh mal nach donny gucken." sagte sie und verschwand in ein anderes zimmer. dort fand sie donny schlafend vor und grinste noch breiter, sie ging auf ihn zu und drückte ihm einen kuss auf. "aufwachen schlafmütze!" flüsterte sie ihm ins ohr.


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 16:44 | nach oben springen

#57

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 16:47
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny erschrak udn sprang vom sofa auf udnsagte was wer wie bianca ! sosnt gehts noch er lachtee



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#58

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 16:51
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

bibi grinste frech und meinte nur "mir gehts super hatte nur mal lust dich zu ärgern. und was macht die karriere?" sie hielt ihm die hand hin und lächelte freundlich.


nach oben springen

#59

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 16:55
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny stand auf und sagte typischhh du jaa alles bestens warte nur noch bis die charts klingeln und be idir läufts auch guddd ?



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#60

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 14.03.2010 16:56
von IsabelleCo - Leader & VIP - Bunny | 36 Beiträge

Isabelle spürte ein leichtes Dröhnen in ihrem Kopf, sie sah zu Star und befestiegt ihre Sonnenbrille , an ihrem T-Shirt,ihre Blauen Augen glänzten leicht."Alles Okay?" fragte Isabelle mit freundlicher Stimme, ihr Gesicht formte sich zu einem netten und freundlichem Lächeln..

nach oben springen

Photobucket © by Star + help from Donny
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lauttybup
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 397 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de