#91

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:34
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny klappe blieb offen und winkte er blieb für paar minuten star stehn und haute sich locka ins gesicht er sagte oh man dan sezteer grinsen auf und sagte haa ich seh gud aus is klar er lachte slebst und ging wieder ins haus und sezte sich an die tür er war imma noc hei nwenig sprachlos doch als cheka musste man mit sowa srechnen das dachte er sich



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#92

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:43
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana durfte zu Auron ziehen,Er war immerhin schon voll Jährig und hatte damit volles Recht,Sie hatten gelogen und gesagt das Joana seine Schwester wäre.
Sie packte Ihre Sachen,verabschiedete sich von allen und ging dann mit Auron zu seiner Wohnung,die Wohnung hatte vier Zimmer,ein Schlafzimmer und ein Zimmer das zwar schon mit Möbeln voll war,aber keinen Bewohner hatte,nun hatte es einen,das Zimmer sah aus wie ein Jugendzimmer aussehen musste.
Couch,Anlage,Fernsehr,Bett,und und und.
Sie verstaute Ihre Sachen direkt in dem Schrank im Zimmer und setzte sich ins Wohnzimmer wo Sie sich mit Auron unterhielt.


nach oben springen

#93

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:45
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny ging wiedda rein und schlatete nachts den fernseh ein eiin film lief wo sich leute gegnseitig das hirn wegblasten



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#94

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 15:57
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana und Auron sahen auf denn Fernsehr und schauten einen Film namens Der Klang Des Herzens.
Beim Film schauen kuschelte Joana sich an Ihren Bruder,diser legte einen Arm um Sie und sah weiter mit Ihr denn Film.


nach oben springen

#95

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 16:06
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny sah sich den film weiter an spanned verrückre verfolgunsjagten polizei und ein riesen massaker von menschen Donny liebte diese filme und sah sich weiter an



ah Chekkaaa nein Playaaa xD
dasb ild is copyright

nach oben springen

#96

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 15.03.2010 17:21
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana und Auron waren bei dem Film eingeschlafen


nach oben springen

#97

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 16.03.2010 23:23
von StarLeaderin ♥ | 124 Beiträge

((@ isa da hab ich mir garnicht so gedanken gemacht muss ich zugeben *-*))
bibi wachte auf dem sofa auf und schnappte nach luft, als sie bemerkte das sie bei donny war beruhigte sie sich wieder. sie sah auf den fern seh und verdrehte genervt die augen. immer musste donny nachts diese filme gucken. sie stand langsam auf und streckte sich dann setzte sie sich weider hin und meinte halb laut "ich habe mich entschieden ich werde bei dir einziehen besser gesagt bei salvo." ein breites grinsen schlich sich auf ihr gesicht.

Star sah isa an und meinte dann "ich weiss es nicht wirklich. doch meine eltern haben sie nie ersetzt, sie sind eben das was immer für mich da ist. coleta und benji sind meine kleinen schätze und das wird sich auch nie ändern." sie lächelte und streichelte die beiden. "Hast du noch jemanden ausser deinem bruder der für dich da ist?"


nach oben springen

#98

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 17.03.2010 12:46
von IsabelleCo - Leader & VIP - Bunny | 36 Beiträge

(( hmm..vieleicht son Mix.. oder nur Deutschland is mir wurscht du musstes wiesen^^))

"Joa ein Kleines Kaninchen Namens Idi,mehr hab ich nicht" gab Isabelle zur Antwort und dachte darüber noch nach.


als Hund^^

nach oben springen

#99

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 17.03.2010 13:55
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny lachte und sagte sorry aba weist ja so filme dürfen nicht entegehgn er grinste und sagte na gehtd doch er sezte ein grinsen auf und sagte na wie ist es gekommen das deien meinung sich ändert er sah sie an

hengzt echtname salvatore abkürzel salvo sas im ton studio un überarbeitete seine songs da sie morgen jemand abholen würde

nach oben springen

#100

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 17.03.2010 16:27
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana stand auf,Sie sah auf Auron und strich Ihm sanft über die Wange.
Dann zog Sie sich an,lies Auron eine Nachrich da und ging raus.


nach oben springen

#101

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 14:12
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny grinsteeee bibi an und sagte naja freut mich das du hier bleibst er lachte und sagte es wird tag wir zeitt das ich mein Chekka arsch rausbewege er lachte wieda und ging runter zu seinem onkel der wiederum sagte:Don halt hier bring das dem Manager er sol les heute bekomme Donny nahm den brief an und sagte jaja mach ich und ging raus doch bevor er das haus verlie0 haute er sich ne weise geell in die haare alles passssteeee er grinste und verlies das haus er sah sich um weit und breit keiner sichtbar er ief dan die straße ab um zu diesem Musik typ zu gelangen

nach oben springen

#102

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 14:21
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Joana war schon lange draussen unterwegs,um genau zusein seit 6:00 Uhr früh.
Sie hatte noch erlidigungen gemacht und Ihre beste Freundin im Heim besucht,Ihre Freundin hatte heute keine Zeit da Sie mit Ihrem Freund was vor hatte,Joana wusste genau was,verriet es aber keinem da es für Sie schon etwas unangenehm wäre wenn Sie es herum pusaunen würde,ausserdem wäre das total assotial,und Sie war ja Sotial,wenn auch nicht immer.(xDBin KEIN Asso <.<)

Auron wurde wach,Er sah auf denn Brief und las Ihn,als Er in die Küche um sich etwas zuessen zumachen,standen Tüten mit Einkäufen auf der Küchen-Insel und Auron räumte die Sachen erstmal ein,nicht nur im Tanzen war Er gut,sondern auch im Kochen,denn Er machte eine Ausbildung als 5-Sterne Koch in dem nahe gelegenden Hotel mit dem 5 Sterne Restaurant.
Aber erstmal gab es früh oder nein Mittagessen,es waren ja immerhin schon 13:00 Uhr.


nach oben springen

#103

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 14:32
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

xDDDDDDD ich weis du du du egal...

Donny nahm nornmaler weise imma sein rolla doch da die sonne scheinte ´ging er zufuß auf den weg traff er auf sein besten zu sie grüßten sich wie es die jungs an sich machten(wisst was ich meine xD) Theo engste Kumpel von Donny bgeleitet ihn auf den weg danach wollte ndie beiden in den park um etwas unsinn anzustellen

nach oben springen

#104

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 14:38
von JoanaNeuer | 81 Beiträge

Auf Ihrem Weg zurück nach Hause sah Joana die zwei Jungs Donny und Theo,immer wenn Sie Ihm (Donny) näher kam bekam Sie füchterliches Herz klopfen,Sie riss sich zusammen und ging Ihnen entgegen,Sie begrüßte die zwei freundlich.

Auron htte etwas geköchelt und lies Jo etwas da,Er stellte es in die Mikro und aß dann sein Essen.
Anschließend machte Er Musik an und räumte seine Wohnung auf.


nach oben springen

#105

RE: Kapitel 1: Eine neue Chance

in It play´s here 18.03.2010 14:40
von Bass Sultan Hengzt Techniker & Co - Leader | 71 Beiträge

Donny achtete nicht wer vor ihm war er hatte kopfhörer auf und spaßte mit Theo herum er machte den Moonwalk dabei knallte er gegen joana als er das merkte wow sprager auf theo fing ihn auf udn sgate knapp vorbei udn lachte Donny grinste dumm und sagte heyy sryy hätt dich beinahe umgerannt

nach oben springen

Photobucket © by Star + help from Donny
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lauttybup
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 397 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de